Gästebuch Schloss Schönfeld

bitte nutzen Sie unser Gästebuch

wir freuen uns, wenn Sie Ihre Eindrücke und Erfahren mit uns und andern teilen, danke!

Danke für einen Beitrag in unserem Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
27 Einträge
Wir durften bei Ihnen musikalischer Gast sein zu einer Hochzeitsfeier. Wir haben die romantische Örtlichkeit, den hervorragenden Service und die einmalige Atmosphäre sehr genossen.
Ilona Retzlaff
Sehr geehrte Frau Vohse und sehr geehrtes Eventteam, es ist sonst nicht meine Art eine Bemerkung in ein Gästebuch zu schreiben. Aber nach so einer traumhaften Hochzeit unserer Tochter Catharina mit ihrem Ehemann Paul ist es mir einfach ein Bedürfnis! Es war alles super organisiert, Frau Vohse war stets bei jeder kleinen Frage bereit zu helfen. Das ganze Team hat hervorragende Arbeit geleistet, stets höflich und zuvorkommend. Ich bedanke mich ganz herzlich für alles und wünsche dem gesamten Team weiterhin alles Gute, besonders aber für das nächste Jahr etwas Normalität! Mit freundlichen Grüßen die Brautmutter Ilona
Anne und Roman
Man kann gar nicht in Worte fassen, wie unglaublich dankbar wir für diesen Tag, in diesem Jahr, an genau diesem Ort sind. Ihr habt unseren Tag zu dem Schönsten werden lassen. Das positive Gefühl vom ersten Besuch bis zum Abschied bleibt auf Ewig in Erinnerung. 1000 Dank, an alle die mitgeholfen haben und dies ermöglicht haben.
Eine unvergessliche Hochzeit. Vielen Dank für den netten Service, die phantastische Betreuung während unserer Planung und den rundum gelungenen Tag. Die Sause wird allen lange im Gedächtnis bleiben. Liebe Grüße
Die Party ist in vollem Gange, die Getränke schmecken lecker, das Essen war Bombe und die Location ist der Wahnsinn - Danke!
Juliane Tillmann, Hochzeitsplanerin.Wunderschöne Eventlocation für Hochzeiten. Die Exklusivität, die man hier erhält, gibt es nicht bei vielen Locations, so hat man beispielsweise das komplette Areal für sich. Ein ganzes Schloss nur für Brautpaar und Gäste. Das ist einfach wundervoll. Auch der Service und die individuellen Möglichkeiten lassen nichts zu wünschen übrig. Sehr Empfehlenswert!
Hochzeit Torsten und Annette.Ein sehr, sehr schöner Ort um einen unvergesslichen Tag zu feiern, unsere Hochzeit. Tolles Ambiente, super nettes Personal, einfach alles. Das Schloss und seine Mitarbeiter hat unsere Erwartungen übertroffen. Es war uns eine Ehre hier feiern zu dürfen. Sehr empfehlenswert!!!
Dave und Mareike
Hochzeit Dave und Mareike.Vielen Dank für die Ausrichtung der wirklich außergewöhnlichen und schönen Hochzeitsfeier von Dave und Mareike. Eine schönere Location für eine Traumhochzeit kann man sich wohl kaum vorstellen. Weiter so! Liebe Grüße Tina
Hochzeit Jos und Nadine.Liebes Team, liebe Schlossgeister, in einem traumhaften Ambiente konnten wir als Schwiegereltern die Hochzeit unseres Sohnes feiern und genießen. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeiten und Hilfestellungen.
Hochzeit Janine und Matze.Liebes Team vom Eventschloss, wir sind überwältigt, es war unwahrscheinlich schön und liebevoll bei euch. Vielen Dank für alles. P.S. Wir empfehlen euch auf alle Fälle weiter und freuen uns schon jetzt auf unsere gemeinsame Folge bei ‚zwischen Tüll und Tränen‘.
Hochzeit Patrizia und Enrico.Liebe Nadja, liebes Team, wir möchten uns für die tolle Organisation, die wunderbare Unterstützung und für den ganzen Rest bedanken. Von vorn bis hinten war für uns alles perfekt, sodass unsere Hochzeit für uns niemals in Vergessenheit geraten kann/wird. Du, liebe Nadja, warst jederzeit für uns da und hast deine Tipps und Tricks gern weitergegeben. Für uns und unsere Gäste geht ein perfektes Wochenende zu Ende und wir freuen uns, dass wir es hier verbringen durften. Danke für alles!
Nico und Konstanze
Hochzeit Nico und Konstanze.Liebes Team vom Eventschloss Schönfeld, vielen Dank für 2 unvergessliche Tage voller Emotionen, Gelächter und geballter Servicepower. Ihr habt gerockt.
Kathleen und Alex
Hochzeit Kathleen und Alex.Liebe Nadja, liebes Team, ihr habt uns geholfen den Tag der Tage zu einem unvergesslichen Event zu machen. Wir haben gelacht, geweint und getanzt. Euer Essen ist traumhaft und die Umgebung sowieso. Wir wünschen euch noch so viele Brautpaare, wie Regentropfen zu unserer Hochzeit gefallen sind, denn dann werden noch sehr viele Generationen in den Genuss kommen, mit und bei euch zu feiern. Wir danken euch für all das Großartige, das ihr geleistet habt. Bis hoffentlich sehr bald.
Steffi und Marcus
Hochzeit Steffi und Marcus.Liebe Nadja, liebes Eventschlossteam, vielen lieben Dank für die unvergesslichen Stunden, Minuten und Sekunden. Dank euch hatten wir eine ‚Traumhochzeit‘ + ♥ Feuerwerk. Wir freuen uns jetzt schon auf die vielen tollen Fotos. Bleibt wie ihr seid….weiter soooo
Tim und Laura
Hochzeit Tim und Laura.Liebe Nadja, liebes Team, wir hatten ein wundervolles Wochenende bei euch im Schloss. Vielen Dank an dich und dein tolles Team (Lob gab es von allen Seiten). Wir hoffen, dass noch viele weitere Paare einen so schönen Tag haben werden. Möge die Macht mit euch sein!
Franziska und Marco
Hochzeit Franziska und Marco.Vielen Dank für das ‚Rund-um-sorglos-Paket‘ anlässlich unserer Hochzeitsfeier.
Domi und Gordon
Hochzeit Domi und Gordon.Liebe Nadja, liebes Team, ihr habt es geschafft uns einen wundervollen Tag zu beschenken. Ohne euch hätte alles nicht so reibungslos geklappt. Man merkt, dass ihr ein super eingespieltes Team seid und euch gut versteht. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Leider heiratet man nur einmal im Leben. Danke sagen Domi und Gordon.
Christian und Melissa
Hochzeit Christian und Melissa.Liebe Nadja, ein unvergessliches Erlebnis geht zu Ende. Ich danke dir und dem gesamten Team für jede einzelne Sekunde!
Bruno und Gabriel
Hochzeit Bruno und Gabriele.Liebe Frau Vohse, herzlichen Dank für die traumhaften Tage, die wir hier verbringen durften. Wir sind super glücklich und sehr, sehr zufrieden mit der Entscheidung, hier unsere Hochzeit zu feiern. Herzlichen Dank auch an das Personal. Das Essen war prima! Bedienung war sehr nett und das alles hat zu einer wundervollen Atmosphäre beigetragen. Muito Obrigado!
Sarah und Niko
Hochzeit Sarah und Niko.Ein wunderbares Fest, dass unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat! Vielen herzlichen Dank!