Gästebuch Schloss Schönfeld

bitte nutzen Sie unser Gästebuch

wir freuen uns, wenn Sie Ihre Eindrücke und Erfahren mit uns und andern teilen, danke!

Danke für einen Beitrag in unserem Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
27 Einträge
Kerstin Linnartz
Be better – Yogalehrerausbildung ® Kerstin Linnartz.Liebe Susanne, lieber Manuel, im Namen aller ‚be better‘ Yogis und Yoginis möchten wir uns ganz herzlich für 2 wundervolle Wochen bei euch bedanken. Danke, dass ihr uns so warm empfangen und bei euch aufgenommen habt. Wir konnten uns wie ‚bei Freunden‘ fühlen und sind euch sehr dankbar, dass ihr so liebevoll Gastgeber wart. Wir wünschen euch weiterhin alles Liebe. Vielleicht trifft man noch einmal aufeinander. Namaste‘
Andreas und Nick
Hochzeit Andreas und Nick. Wir haben ‚Ja‘ gesagt. Liebe Nadja, liebe Marta, liebe Antje, liebe Anni und lieber Basti, ihr habt unser Hochzeitsfest eine magische Note verliehen. Vielen Dank für die perfekte Umsorgung unserer Gäste. Wir bedanken uns bei euch und werden diesen besonderen Tag nie vergessen. Für die Zukunft wünschen wir euch alles Liebe!
Isabel und Mathias
Hochzeit Isabel und Mathias.Unser Traum ist wahr geworden. Ein riesengroßes Dankeschön an dich, Nadja Vohse und deinem gesamten professionellen Team! Ihr seid einfach großartig. Kein Wunsch bleibt bei euch offen. Letzen Endes bereuen wir es fast, dass wir hier nur einmal heiraten können. Diesen Tag werden wir nie vergessen und ewig in unserem Herzen tragen. Alles Gute für euch und noch einmal vielen Dank!
Janine und Sören
Hochzeit Janine und SörenWir bedanken uns beim gesamten Team für die tolle Gastfreundschaft und dem guten Service. Dank euch und diesem wunderbaren Ambiente habt ihr unseren Tag zu einem unvergesslichen werden lassen. Danke
Alex und Nicole
Hochzeit Alex und NicoleEuer Herz soll voll Freude sein und eure Freude soll niemanden von euch nehmen. Vielen Dank, dass wir hier zu Gast sein durften – es war ein Traum!
Randy und Verena
Hochzeit von Randy und Verena & Taufe von VincentEs war unbeschreiblich! Alles hat gepasst- und mehr als das! Danke für die entspannte Begleitung – auch schon im Vorfeld 😊 Schöner hätte es nicht sein können. Im Namen aller Gäste: Danke!
Tanja
Wir durften bei euch einen wunderschönen Tag in einer absolut tollen Umgebung genießen. Ein großes Lob und lieben Dank an Nadja, du warst einfach toll und standest uns immer super zur Seite. Ein unvergessliches Erlebnis, wo keine Wünsche offengeblieben sind. Herzliche Grüße